Qualität
Anerkanntes Managementsystem
Unser Qualitätsmanagementsystem fördert unsere anspruchsvollen Qualitätszielsetzungen. Wir streben eine öffentliche Anerkennung durch Akkreditierung und Aufrechterhaltung der Akkreditierung an. Dies ist eine vertrauensbildende Maßnahme gegenüber unseren Kunden und stärkt unsere Wettbewerbsfähigkeit. Das Qualitätsmanagementsystem hilft unseren Mitarbeitern, die Qualitätsziele der BLASY + MADER GmbH zu verwirklichen. Um die Erreichung und Einhaltung dieser Ziele zu gewährleisten, definieren wir Messgrößen, mit deren Hilfe wir die Annäherung an diese Ziele und damit die Effizienz des QM-Systems regelmäßig überprüfen und gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen zur Verbesserung einleiten. Soweit Änderungen am QM-System geplant bzw. umgesetzt werden, ist sichergestellt, dass dessen Funktionsfähigkeit aufrechterhalten bleibt.
Kundenzufriedenheit
Wir haben den Anspruch, durch Umsetzung des Qualitätsmanagements qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Besonderes Augenmerk gilt den Kundenanforderungen und der Einhaltung von technischen und gesetzlichen bzw. behördlichen Anforderungen. Wir stehen für agile und anpassungsfähige Dienstleistungen sowie sach- und fachgerechte, gutachterliche Beratungsleistungen. Wir schaffen Kompetenz durch unsere über 30jährige Erfahrung, andauernde Fortbildung sowie im Wissenstransfer mit Kunden und Partnern.
Auf Anfrage stellen wir gerne Referenzlisten über unsere Projekttätigkeiten zur Verfügung.